Artikelsuche Informationen
Sie sind hier: / HEXBUG

HEXBUG

(8)
Was ist Hexbug?

Hexbug sind batteriebetriebene Robotik Kreaturen, die wie Käfer krabbeln können. Robotertechnik als Spielzeug für große und kleine Kinder hat sich die Firma Hexbug seit 2007 auf die Fahne geschrieben. Insekten Roboter Familien und ihre Habitat Playsets üben eine magnetische Faszination aus, die wirklich jeden zum Spielen verleiten. Habitat heißen die mehrstöckigen Spielsets, in denen die Käfer sich clever bewegen können.
Hexbugs wurden aus der Forschungsrichtung BEAM Robotics (Biology, Electronics, Aesthetics and Mechanics) entwickelt. Das Prinzip der Beam-Technologie basiert auf der Fähigkeit, Maschinen durch stimulus-response, also Impuls und Reaktion zu bewegen.

(Anmerkung des Verfassers: als ich das erste Mal diese bunten Hexbug Krabbelkäfer in die Finger bekam, und sie in dem Habitat gegeneinander antreten lassen habe, konnte ich nicht mehr aufhören damit zu spielen. Und ich bin über 50 Jahre alt.) 

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Batterien werden immer mitgeliefert.


Artikel pro Seite: 30 50 100
Sortieren nach:   Titel   Preis   Preis
Nano Bug Nano Bug
Krabbelkäfer
4,99 €*
Nano Bug Glow in the Dark Nano Bug Glow in the Dark
fluoreszierender Krabbelkäfer
6,99 €*
Artikel pro Seite: 30 50 100
Sortieren nach:   Titel   Preis   Preis