Artikelsuche Informationen

Jonglierkeulen

Weitere Kategorien auswählen - Jonglierkeulen und:

 J

 

 

 

 

 


Jonglieren mit Keulen – die beste Alternative zum Fernsehen oder Computerspielen!

Jonglierkeulen gibt es für Jongleure die es noch werden wollen oder solche die es schon sind.  Jonglieren mit Keulen können sogar Kinder schon erlernen und es macht richtig  Spaß. Keulenjonglage ist nicht nur etwas für Straßenkünstler, Hobbyjongleure oder für die rythmische Sportgymnastik. Jongleur kann jeder sein. Jonglierkünstler auf der Bühne präsentieren sich gerne mit glitzernden und edlen Jonglierrequisiten, die Sie  in unserem Onlineshop auch bestellen können. Jonglage ist eben auch eine Form der Kunst. Passing oder Passen  (aus dem Englischen) mit Jonglierkeulen, ob nun mit mehreren Jongleuren oder nur zu Zweit, hat etwas Beeindruckendes für Zuschauer und Akteure. Passen bedeutet, man wirft sich über eine gewisse Distanz die Keulen in schneller Abfolge zu. Weltrekorde im Keulenjonglieren gibt es übrigens auch. 8 Keulen die 17 mal hintereinander gefangen wurden und 7 Keulen, die durchgehend über 4 Minuten jongliert wurden. Übrigens finden Sie Literatur zum Jonglieren in unserer Rubrik Medien.

Henrys und Mister Babache sind Jonglierlabels, die wir mit Stolz vertreten. Einsteigerkeulen gibt es viele, z.B. Delphin long weiss, Delphin short weiss, Flip Color, Flip Color Short, Flip Rainbow, Flip Silver, One Club Weiss, Soft + Safe. Jonglierprofis bevorzugen die Keulen Albatros Circus, Albatros Europ, Albatros Training (perfekt furs Passing geeignet), Classic Long Circus, Classic Long Europ, Classic Long Training, Classic Short Circus, Classic Short Training, Classic Short Europ, Pirouette Circus 1/8, Pirouette Circus ½, Pirouette Circus Uni, Pirouette Europ, Pirouette Training, Pirouette Volley Club, Star Color und Star Stripes jeweils farblich sortiert.

Literatur zum Thema Jonglieren mit Keulen gibt’s in unserer Rubrik Medien unter Bücher.