Artikelsuche Informationen
Sie sind hier: / Mobiles

Mobiles

Weitere Kategorien auswählen - Mobiles und:

M

 

 

 

 

 

 


Mobiles for everyone !!!

We proudly present Flensted Mobiles aus dem Land des Designs – aus Dänemark. Flensted Designermobiles verkörpern eine  klassische sowie moderne skandinavische Stilart. Seit 1954  werden diese schwebenden Kunstobjekte von Flensted mit liebevoller Hingabe entworfen und hergestellt. Die Motive der Mobiles passen zu allen Lebensthemen und  festlichen Anlässen wie Geburt und Geburtstag, Weihnachten und Ostern. Es gibt für jeden das richtige Mobile, sei es aus den Bereichen der Kunst, Geschichte, Nautik, Fauna und Architektur . Jedes Qualitätsmobile hat sein eigenes Zuhause, eine elegante schwarz-rote Schachtel als Verpackung. Natürlich gibt es eine reiche Auswahl an Kindermobiles für jedes Alter. Sehr beliebt sind die Kinderbettmobiles, die leise über dem Kinderbett schweben und jedes Kleinkind schon früh zur Phantasie auffordern. Berühmt sind die Museumsmobiles, die für das Bauhaus Museum Weimar, das Guggenheim New York, die Tate Modern in London, Trapholt Artmuseum und Museum Jorn in Dänemark, Fluxus Museum in Potsdam designed wurden. Interessant sind auch die Riesenmobiles bis zu einer Größe von 2.05 Meter. Aber wirklich faszinierend ist das Flowing Rythm das  jede modern eingerichteten Wohnung als  contemporary piece of art bereichert.  Noch faszinierender ist das 1956 entworfene Mobile Science Fiction mit seinen konzentrischen Kreisen, die ein perfekt angeordnetes Solarsystem nachbilden; es ist bis heute einer der Mobilebestseller.

Wir waren von Anfang an fasziniert von den Flensted Mobiles und sind es noch heute. Schauen Sie selbst und lassen auch Sie sich begeistern. Viel Spaß dabei!