kostenloser Versand ab 70€
+49 30 78703636

Produkte von Wolkenstürmer

Wolkenstürmer

wolkenstuermer-logo-2Wolkenstürmer ist bereits seit 1981 Bestandteil der Drachenzsene. Schon in den 1970er Jahren führte Familie Lienau Drachenbauworkshop mit Kindern und Jugendlichen durch.
In den 80er Jahren war Die Firma Wolkenstürmer beteiligt am Bau und Entwicklung der ersten stablosen Lenkmatte.

Bereits seit Anbeginn ist Wolkenstürmer ein starker Partner und Lieferant von Flying Colors - Drachenladen Berlin.

Wolkenstürmer produziert eigene Drachen, darunter Kinderdrachen, große Einleiner, Lenkdrachen sowie Lenkmatten. Auch der preiswerte Spinnaker Nylon Drachenstoff Schikarex wird von Wolkenstürmer produziert.
Die Firma Wolkenstürmer beliefert uns seit vielen Jahren mit Drachenstoffen wie Icarex PC31, Kohlefaser- und Glasfaserstange sowie Drachen aus allen Bereichen.

team-wolkenstuermer

Zuletzt angesehen